HANNES Pure Vitalität

Entdecke die FORMULA Line

 Ausgewählte Formulas für den gehoben und täglichen Nährstoffbedarf, der speziell für erhöhte Beanspruchungen entwickelt wurde.
 Die Zutaten werden (soweit möglich) ausschließlich aus natürlichen Quellen zusmmengestellt.

 In unseren Forte Formulas geben wir sowohl Pflanzenpulver als auch Pflanzenextracte bei. In der Regel in einem Verhältniss von 3 zu 1, also 300mg Pflanzenpulver und 100mg Pflanzenextract.

Synergyeffect der Kombination:

Der Vorteil von Pflanzenpulver liegt deutlich an den breiten Inhaltsspektrum. So können Pilzpulver bis zu 1.000 Inhaltsstoffe aufweisen, wo hingegen bei Pflanzenextracten oft nur die wasserlöslichen Bestandteile oder sogar nur ein bestimmter Inhaltsstoff gewonnen wird. Oft hat ein bestimmter Inhaltsstoff eine bestimmte Eigenschaft, aber die Vielfalt der Nährstoffe wiederum einen wesentlich höhere Bioverfügbarkeit.

Eine erstaunliche Entwicklung

Wir bieten auch synthetische Rohstoffe an, und zwar nur dann, wenn es keine natürliche Quellen gibt, oder die Herstellungskosten in so unerschwingliche Regionen gelangen, dass diese nicht mehr zu bezahlen sind.

Wussten Sie, dass GABA auch auf natürlichen Wege hergestellt werden kann, aber der Rohstoff fast das 20fache gegenüber der synthetischen Form kosten würde? Wären Sie bereit 150 EUR für eine Packung mit 60 Stück zu bezahlen?

die besonderen Formulas
FORMULA LINE KOMPLEX

aus unseren Info Blog

wir erinnern uns
an 30 Jahre

SCHON GESEHEN?

“ Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden. ”
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

VIDEO EMPFEHLUNG

SHIFT - DAS GEHEIMNISS DER INSPIRATION

Wayne W. Dyer ist ein US-amerikanischer Psychotherapeut, Autor und Redner zu Fragen der Selbstfindung und Selbstverwirklichung. Dyer veröffentlichte über 30 Bücher, hält Vorträge und spricht in Radio- und Fernsehshows über seine Einsichten. Wikipedia