Acala

Die Lebewesen reinigen sich selbst mit Wasser (und ihrem wässerigen Speichel) und wir waschen uns selbst, unsere Wäsche, unsere Autos, unseren Wohnbereich und vieles mehr damit. Menschen verbrauchen seit ein paar Jahrhunderten durch ihre modernen Industrien und die moderne Lebensweise zunehmend große Mengen Wassers, viel mehr, als je zuvor. Und dennoch spülen wir alles mögliche in unser wichtigstes Gut, verunreinigen es, und berauben uns unserer eigenen Lebensgrundlage. Übrig bleibt verunreinigtes Wasser, welches wir trinken und am Ende uns selber vergiften.

Die Menschen beginnen allmählich zu begreifen, dass die Natur ein unendlich schönes, unglaublich komplexes Lebenssystem ist, in dem ALLES in gegenseitiger Einflussnahme und Abhängigkeit ineinandergreift und ein wunderbar geschaffenes zartes Gleichgewicht wirkt.

Ohne Wasser – kein Leben. Ein Umdenken ist angesagt.

Waschen und Reinigung

Biologisch abbaubar – klingt das nicht toll? Es erscheint so harmlos, macht der Natur bestimmt nichts aus, weil ja alles „abgebaut“ wird – also irgendwie einfach weg ist? Und es ist sogar „bio“, oder?

Tatsächlich ist das nur Schaumschlägerei: Es ist nämlich gesetzlich vorgeschrieben, dass Waschsubstanzen in den Kläranlagen vollständig abgebaut werden müssen. Und weil dieser Vorgang in der biologischen Klärstufe passiert, nennt man das „biologischer Abbau“. Zu welchen, eventuell schädlichen, Substanzen die Stoffe abgebaut werden und wo diese Abbauprodukte landen, darüber wird kein Wort verloren. Jedes noch so chemisch-künstliche Waschmittel muss also im gesetzlichen Sinn „biologisch abbaubar“ sein. Über die ökologische Qualität und deren Verhalten in unseren Gewässern sagt dieser vermeintlich wohlklingende Begriff rein gar nichts aus.

Wasserfilter

Ein Wasserfilter arbeitet nach den neuesten Technologien, ohne künstlichen Druck und Strom. Wie in der Natur, durchwandert das Wasser eine Vielzahl von Schichten und reinigt sich auf seinem Weg durch diese Schichten. Verschiedenste Materialien, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind, verwandeln normales Wasser aus der Leitung, in Wasser von höchster Qualität. Sie werden es sofort am Geschmack erkennen, es ist ein Wasser wie Sie es mögen.
Stoffe wie Schwermetalle, Pestizide, Hormonrückstände, Medikamentenrückstände etc. werden zuverlässig reduziert.

Warum einen Acalawasserfilter? Schauen Sie sich das Interwiev mit unserem Produktentwickler an: