Gedanken, Hannes Gruppe

Gedanken – 25.03.2023 – OSTARA

“Ostara, Frühlingstagundnachtgleichung, Alban Eilir 21. März
Die Aufforderung zu Aktivität durch das Licht. Jetzt werden die kreativen Ideen vom Imbulc zu taten umgesetzt. Der Mensch verbindet sein eigenes Licht mit der Erde. Der Mensch findet das Vertrauen, in die Welt zu gehen.
Es wachsen Frühlingskräuter die für Gesundheit und Krankheitsbekämpfung sorgen, wie zB. Pestwurz und Huflattich. Aber auch der Buchs, die Eibe, Sadebaum Thuja, Tanne, Fichte, Weidenkätzchen, Hollunder und Haselnuss. Der Klee und Sauerklee galten als heilige Pflanzen. Sie kamen aus den Fußtapsen der Göttin direkt. Die 3 Blättern symbolisierten die Schöpfung. Die Primel war die Schlüsselblume der Göttin, die mit ihr den Himmel aufschliesst.”

Wenn ich mich heute an die damalige Zeit erinnere, überkommen mich freudige Zeiten des “Erschaffens”. Meine Familie tat das was uns Spaß machte, einen Sinn darin sahen ….. die HANNES’ PUR VITALITÄT entstand basierend auf den Naturgaben aus Mutter Erde.
Doch darin wurde eine Gefahr an Umsatzeinbußen erkannt, und 1998 startete ganz offiziel das Business der “NAHRUNGSERGÄNZUNG” – eingeführt mit Apfelessig BOOOMMMMM!!!!
Ich erinnere mich noch, dass es in ganz Deutschland keinen ROHSTOFF mehr zu bekommen war. So startete – sagen wir mal – der Gegenangriff sagen wir mal, von jemanden der profitorientierter denkt.
Wie so was heute immer noch gemacht wird … IRRE, oder? Und es ist nur ein Beispiel der zahlosen der anderen Beispiele!
Mord, Raub, Vertreibung: Was steckt hinter legalem Holz?

Die Zeit nach 1998

Auf den Umsatzschiff “Nahrungsergänzung” wurde dann plötzlich mit Begrifflichkeiten hantiert, Normen eingeführt, Zertifizierungen vorgeschrieben… also der Irrsinn hat eine enorme Phantasie… natürlich IMMER zum SCHUTZ des Verbrauchers!!! Aber wir machten und taten, alles nach Norm- dann schon mal ein bischen weniger, dann erfüllten wir unsere eigenen Normen (z.B. Angabe des Herkunfstlandes der Rohstoffe Pflicht ab 2022. Wir machten das schon 2010!).
Wir beschrieben immer mehr eigene Wege. Die stets hinterlegt von einen fairen geben und nehmen gestaltet ist und war.
Ein kleiner Auszug hier…

Unser täglich Gift

Bis zum 8.2.2012!
Dann verstand ich plötzlich das WARUM es möglich war und gängig ist, aus einen Gift (Aspartame), Abfallprodukt (Fluor), Schwermetalle und alles andere chemische Wunderzeug seit 1960 auf die Menschen losgelassen wurde.
Bildet euch eure eigene Meinung. Ich für mich war unfassbar sauer – auch auf mich!!!
https://www.youtube.com/watch?v=-3-pi_8w6K8

Ich verstand auch WARUM wir seit 1992 ins Kreuzfeuer geraten sind, zahllose Prozesse der Sinnlosigkeiten führen mussten, von Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmung bis zur Erzwingungshaft und Vernichtung von Existenzen gar nicht zu Reden.

Genau die Leute, die uns eingeredet haben zu Hause zu bleiben, der Chemie zu vertrauen, und am Ende nur zu Dauerkunden der Pharmazie gemacht wurden.

Also, das sollte sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen:
Ich ess die Industriekost, mein Körper reagiert mit Allergien bis Krebs darauf, wobei dieses absolut bewährte “Medikament” die Heilung für all mein Leiden verspricht. Dann kam mir die latainische Übersetzung in den Sinn:

lat. me dikament = de. ich werde dich töten.

Aus der Sicht von 03-2023 kann ich aus meinen Wissen bestätigen: die Latainübersetzung hat Recht!

Alles klar – Hier mein Aufruf:

Spätestens hier sollte jeder noch denkende Mensch den Stecker ziehen und nachdem die Politiker die Sachen nicht in die Hand nehmen können oder wollen, muß ich mich um meine Gesundheit selber kümmern!

Also stell ich die krankmachenden Sachen einfach ab.
Während sich der politische Neuadel sich teuren Kameralinsen entgegeneifern, auf Laufstegen posaunen, und mit weiteren Darstellungsinteressen abgelenkt sind…. (das taten die vor 2.000 Jahren und davor auch ned anders – nix neues!).
ist es doch schon fast schon komödiantisch inszeniert, wie aus solch einen Phönix ein Subsidiaritätsgedanke im deutschen Volke erweckt werden könnte ….

Das führt natürlich auch in ein gewisse Spaltung in denjenigen, die das genauso sehen, und denjenigen, die  es noch nicht so sehen können. Es bleobt spannend.

Hier bestätigt sich die Theorie von Bonhoefer wieder erneut:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit.

Und Dummheit ist nicht belehrbar. Also lassen wir es und gehen Neue Wege – andere Wege:

Für mich kann ich bei dieser Entwicklung nicht mehr auf diese Weise mitmachen. Eine so tiefgründige “traditionelle Naturkunde” durch eine PR gesteuerte” Nutzlosigkeit” abzulösen?
Wenn ich meinen Kunden Vitamin D nur mit 1.000I.E. (nutzlos! -aber besser wie nix) verkaufen soll, dann kann ich das mit reinen Gewissen nicht machen! Und wenn ichs trotzdem mach, zerren se mich vor Gericht!

In einen solchen Falle zweifle ich nicht an meinen Gedanken, sondern frage mich eher, warum mir jemand einen solchen Mist einreden, schier eintrichtern will???

Somit werden sich hoffentlich bald neue Wege aufzeigen, aber auch Wege, die wir ZUSAMMEN gehen sollten. Ich für mich, aber auch im Namen meiner Familie haben die Nase schon so oft verbeult bekommen. Aber heute strahlt sie noch schöner wie vorher.

NUR …. im Jahre 2023 geht das ned mehr wie im wilden Westen!

Wer die Gifte in der Nahrung nicht mehr will, der verzichtet darauf!
Wer die Krankheiten nicht mehr will, der verzichtet einfach den Verzehr/Genuss der Ursache!
Wie das geht – finden wirs raus?

Wenn die Gifte verschwinden, verschwinden auch die Ungleichgewichte.
Gesundheit und Vitalität kann erstrebt werden.
Warum? Na einfach , vor 1960 gabs diese Form der Zivilisationskrankheiten nun mal – einfach nicht!!!

Und wenn wir aufhören an falsche “Götter” zu glauben, der erfährt dann nicht erst durch die PFIZER – files, dass er/sie nicht nur mit der Impfung extrem verarscht worden ist. Aber nicht nur verarscht… das Drehbuch erinnert schon fast an “täglich grüsst das Murmeltier!”.

Deswegen würde es mich freuen, wenn ich unseren Kunden, die uns schon teils so lange die Treue gehalten haben, hier einen Weg auftun kann, sich diesen Gedanken anzuschließen, diesen Irrsinn einfach nicht mehr mit zu machen.

Auch Mitbewerber sind aufgefordert sich zu vielen kleinen zusammen zu tun. Mitbewerber, welche dieses Geschäft der Natur nicht in erster Linie als $$$$ sehen. Es geht um unser aller Gesundheit.

Herzlichst… Markus