Cholesterin - Fett, Gesundheit, Herz - Kreislauf, Stärkung, Videos

gesättigte und ungesättigte Fettsäure

Cholesterin Bild

Quelle Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=iSGgSOL64F4

Das Thema Fett scheint auf dem ersten Blick ähnlich kompliziert zu sein, wie sich bei Starbucks einen Kaffee zu bestellen:

Wie hättest du dein Fett denn gerne?
Kurz-, mittel- oder langkettig?
Gesättigt oder ungesättigt?
Einfach oder mehrfach ungesättigt?
Omega-3 oder Omega-6?
Mit oder ohne trans-Fettsäuren?
Muss es cholesterinfrei sein?

In diesem Video gehen wir daher erst einmal die Grundlagen der Fette an und beginnen ganz von vorne.

► WEBSEITE:
Denn ganzen Artikel zum Video gibt es auf: http://WorkshopErnaehrung.de

► FACEBOOK:
https://www.facebook.com/workshoperna…

► TWITTER:
https://twitter.com/ErikDavidDA

► ÜBER MICH:
Hi, ich bin Erik, selbstständiger Ernährungsberater und staatlich anerkannter Diätassistent. Ich schreibe und gestalte ich einen freien Ernährungskurs auf http://WorkshopErnaehrung.de und baue daneben diesen YouTube-Kanal auf.