NON FOOD

Dieses Seqment ist NEU für uns als Nahrungsergänzungshersteller. Doch wir sehen die Dinge der Zeit ins Auge und sagen NEIN zu der Ausbeutung und Zerstörung von Natur und Mensch. Deswegen wollen wir mit dieser Untergliederung der Elemtenlehre den Focus wieder zur Natur rücken und Ihnen Produkte näher bringen welche uns helfen diese Elemente wieder für uns und der Natur zu nutzen.
ico_elem_wasser

Element Wasser

Ohne Wasser – kein Leben. Und dennoch spülen wir alles mögliche in unser wichtigstes Gut, verunreinigen es, und berauben uns unserer eigenen Lebensgrundlage. Übrig bleibt verunreinigtes Wasser, welches wir trinken und am Ende uns selber vergiften. Ein Umdenken ist angesagt.

ico_elem_erde

Element Erde

Eine kleine Humusschicht ernährt über 7,7 Mrd. Menschen auf diesen Planeten. Geschicktes Marketing sagt uns das eine, unser Herz und Verstand was anderes. Gehen wir respektvoll und mit Demut mit dieser Gabe um, fügen altes Wissen wieder in unseren Alltag mit ein und bauen diese Schichten des Humus wieder auf.

ico_elem_luft

Element Luft

Auch ohne Luft kann der Mensch nicht leben. Wenn wir ehrlich zu uns sind, können wir aus vergangenen lernen und sehen wie es nicht gehen sollte. Auch hier kann nur eine Änderung von statten gehen, wenn wir NEIN zur der Verschmutzung sagen, dieser absagen und die Dinge anders machen.

ico_elem_feuer

Element Feuer

Dieses Element steht für Veränderung. Veränderung kann auch durch WISSEN passieren, denn nur so können wir aus dem Wissen in das Verstehen rücken. Indem, dass WIR die Dinge anders machen erzeugen wir Veränderung.

 

ausgesuchte Produkte

basierend auf der Elementenlehre

Gutes Wasser
  • ico_elem_wasserGutes Wasser
  • ico_elem_erdeGute ERDE
  • ico_elem_luftGute Luft
  • ico_elem_feuerFEUER