Cholesterin - Fett, Herz - Kreislauf, Videos

Die Lipoproteine (LDL, HDL, VLDL)

Cholesterin Bild

Quelle Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=LMOrUJATBbo

In diesem Video schauen wir uns die Lipoproteine genauer an, welche Cholesterin und Fette im Blut transportieren. Dabei nehmen wir besonders das gefährliche Typ-B-LDL unter die Lupe. Und dieses hat nichts mit dem Fett, das wir essen, zu tun, sondern viel mehr mit dem Fett, das wir selber bilden…

► WEBSEITE:
Denn ganzen Artikel zum Video gibt es auf: http://WorkshopErnaehrung.de

► FACEBOOK:
https://www.facebook.com/workshoperna…

► TWITTER:
https://twitter.com/ErikDavidDA

► ÜBER MICH:
Hi, ich bin Erik, selbstständiger Ernährungsberater und staatlich anerkannter Diätassistent. Ich schreibe und gestalte ich einen freien Ernährungskurs auf http://WorkshopErnaehrung.de und baue daneben diesen YouTube-Kanal auf.