Unbequehme Wahrheiten - Web Blog

Willkommen in der Matrix. Wenn Sie diese Infos studieren, werden Sie die Welt aus anderen Augen betrachten.Jeder, der diesen Schritt machen will findet hier zu allerlei Themen mal eine andere Sichtweise. Ob diese wahr oder falsch ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Hinter den ganzen Themen, die viele aus den Medien her kennen, steckt sehr oft eine Manipulationskraft, die noch etwas mehr Tiefgang hat, als nur Desinformationen zu verstreuen.

weisheit

 

Der Ausstieg aus der Matrix

Jeder der diesen Schritt gemacht hat, oder noch vor sich hat, sei gewiss, dass er damit großes vollbringt. Wir stehen am Anfang einer neuen Epoche, und eben diese Epoche bedarf mutiger Menschen. Wir haben die Möglichkeit uns aus einem immer wiederholenden Alptraum zu befreien, und lernen zum einen eine Schuld abzulegen, aber auch wieder menschlichen Werten näher zu kommen.


In unserer schnell lebenden Zeit haben wir sehr oft mit Einsamkeit zu kämpfen. Menschen werden aus den Familien gerissen, in eine Arbeit hinein gezwängt, in einen Job den man eigentlich nicht machen möchte, in die Schulmedizin gedrückt, weil man ja möglichst schnell wieder funktionieren muss. Aber, haben Sie schon schon mal nach den WARUM gefragt?

Die Menschheit wird seit Jahrhunderten von krieg und Armut heimgesucht, obwohl wir doch auf einen sehr wohlhabenden Planeten leben und gegen unsere Mitmenschen anderer Kulturen eigentlich keinen Kräuel hegen. Aber, haben Sie schon schon mal nach den WARUM gefragt? 

Die Menschen in der westlichen Welt sind umrungen von Pharmazeutika, sind geimpft bis zu Nimmerleins Tag, aber  es werden täglich neue Krankheiten gefunden (erfunden) und die Menschen sind eigentlich kränker als je zuvor. Aber, haben Sie schon schon mal nach den WARUM gefragt? 

Die Menschen in Deutschland arbeiten so viel wie noch nie, zahlen Abgaben soviel wie noch nie, werden ausgepresst wie noch nie und kämpfen trotz langer Arbeitszeiten mit Existenznöten. Aber, haben Sie schon schon mal nach den WARUM gefragt?

Auf all diese und noch viel mehr Fragen, gibt es nur eine Antwort:

Wir sind so, weil eine Minderheit an Menschen wollen dass es so ist. 

Das Aufwachen kann beginnen

Einige derer, welche diese Infos studiert haben, werden sich nach dem WARUM fragen. Die Antwort werden wir liebenden Menschen nie verstehen, doch werden wir tag täglich davon heimgesucht.


Ein Weg hinaus kann man nicht in Gewalt, Demonstrationen, Petitionen, Wahlen oder sonstigen suchen, der Weg hinaus fängt bei jedem Menschen selber an. Aber wie schafft man das?

Jeder, der weiß, welcher Matrix er/sie ausgesetzt ist, wird lernen zwischen wahr und falsch zu unterscheiden. Fällt man nicht mehr auf diese Täuschungen herein, kann sogar der Gerichtsvollzieher vor der Türe stehen, und man hält ein privates Schätzchen. Fängt er an einem Angst zu machen, kann man den Spieß auch umdrehen. Dann haben die Lügen keine Chance mehr. 

Der Weg heraus führt am Anfang über Information. Zu wissen was dahinter steckt, welche "rechtlichen" Möglichkeiten ein in "Deutschland (= Deutsches Reich)" lebender Mensch hat, kann viele Türe öffnen, aber je nachdem wie exzessiv man es betreibt, auch wieder schließen. Kämpfe nie gegen etwas an, mach es einfach anders.

Und das wird der Weg hinaus sein, wenn wir lernen gewisse Dinge anders zu machen. Uns autark zu machen, lernen wie wir aus Schrott Windräder bauen, wie aus alten Heizkörpern eine Warmwassersolaranlage gebaut wird, wie wir unseren Garten in unseren Supermarkt umwandeln können, wenn wir lernen Altes Wissen wieder neu entdecken und zu nutzen, wenn wir wieder lernen Menschlichkeit zu leben, als nur am Sonntag davon in der Kirche zu hören. Das ist ein Weg hinaus in eine freie Welt.

Dazu gibt es einige Anregungen auf unseren anderen Portal:

Das Grüne Gold - die grüne Welle.

Auf zur grünen Welle

auf zur grünen Welle

 

© 2013 Hannes Pharma GmbH & Co KG. All Rights Reserved.

Besucher heute6
Besucher seit 1.1.201420095

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online


....