Wer ist die Familie HANNES'


Company InfoSeit 1991 sind wir nun im Vertrieb dieser traditonellen Naturschätze tätig. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, und die Jahre waren nie langweilig. Hier möchten wir Ihnen nach und nach mehr Informationen zu uns als Firma, unserer Beweggründen und unseren Projekten näher bringen. 

Wir importieren die meisten unserer Rohstoffe direkt vom Herstellen oder Handelspartner, mischen unsere Rezepturen selber  und die Kapseln füllen wir natürlich auch selber. Auch aus diesem Bereich stellen wir nach und nach immer mehr Informationen in unsere neues Portal "Company Info"

 

Mehr Hintergrundinformationen zu unseren Produkten

Wir unterteilen unsere Produkte in die verschiedensten Herkunftsregionen unserer Erde. Warum? Weil wir auch über diese Urvölker dieser Regionen aufmerksam machen wollen, dass in diesen ein uraltes Wissen über unsere Pflanzenwelt liegt. Dieses Wissen wird in der westlichen Welt leider immer mehr durch die Chemie ersetzt, wo es im grundlegenden nicht um die Ursachen-Behandlung geht, sondern lediglich um reine Sympthombehandlung. Diese Entwicklung finden wir nicht sehr sinnvoll, denn man kann dieses Wissen sehr sinnvoll miteinander kombinieren. Doch ist das gewollt?

Auch setzen wir uns für Förderprojekte bei den Menschen ein, die es dringendst nötig haben. Auch wenn wir hier in Deutschland ebenfalls sehr viel Leid und Armut haben, so ist es gar kein Vergleich zu z.B. Kambodscha. Wir nehmen jedes Jahr neue Projektpartner mit ins Boot, und starten ab 2013 auch eigene Projekte in Algerien, zusammen mit Desert Greening.

Aus Überzeugung gut

Für uns ist der Vertrieb dieser Naturschätze nicht eine Sache des Geldes wegen, wir sind vom Väterchen Schicksal in einen Weg gelenkt worden, wo bei uns wesentlich mehr dahinter steckt. Dies werden Sie aus unserer Informationsvielfalt wahrscheinlich sehen. Mit der Gesundheit des Menschen fängt es an, aber wie kann man gesund bleiben, wenn wir andauernd von aussen erneut vergiftet werden. Sei es durch Genfood, Pestiziden, Herbiziden oder sonstigen chemischen Erzeugnissen. Und neuerdings auch noch die Radioaktivität, wo Fukoshima lediglich die Spitze des Eisberges ist (wir haben genug versenkten Atommüll und Schiffe im Meer!!!).

Diesbezüglich ist es für uns Ehrensache, sich auch für die Erhaltung unserer Natur einzusetzen, am Bewusstsein der Menschen anzuklopfen, damit wir unseren Kindern auch noch eine bewohnbare  Mutter Erde hinterlassen können. Wir sind nur wenige der vielen, die anfangen umzudenken.

Weisheiten

 

© 2013 Hannes Pharma GmbH & Co KG. All Rights Reserved.

Besucher heute23
Besucher seit 1.1.201421624

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online


....