Wie das Thema mich, Markus aus dem Hause Hannes heimsuchte

Das Aspartame giftig ist, wussten ich schon lange. Doch was genau dahinter steckt war mir nie ganz klar, da ich mich mit der Thematik nie richtig auseinandergesetzt habe. Ich habe es gemieden, aber nie richtig verstanden warum. Doch dann habe ich im Februar 2012 den Beitrag "Unser täglich Gift" gesehen, und ich war fassungslos. Eines Abends wollte ich mir einen Film ansehen und klickte dann wieder in die Doku.

Dann packte mich die Neugierde und ich tippte ein paar Sachen aus der Doku in Google ein. So begann das Thema für mich. Ich verbrachte 48 Stunden nonstop am PC und googelte und fand in diesem die Bestätigung des Beitages. 

Was kam dann

Danach folgte eine riesen Wut, und nur ein Wunsch, dass dieser Stoff verboten werden soll. Ich bereitete sodann das Thema auf den Portal der Unbequemen Wahrheiten auf, recherchierte, recherchierte und recherchierte. Dies beschäftigte mich fast einen Monat lang, bis das Portal dann am Ende online war. 

Dann fing ich an Verbraucherverbände, Aspartame Hersteller und weiterverarbeitende Betriebe anzuschreiben. Dies betrieb ich dann einen weiteren Monat, bis ich die Nutzlosigkeit dieser Tätigkeit erkannte und meine Tätigkeiten letzen Endes einstellte. Auch bekam ich wenig Unterstützung von den Menschen selber, so widmete ich mich wieder anderen Dingen.

Was ist meine Botschaft

Heute, fast 2 Jahre später (12/2013), weiß ich, dass diese Arbeit nicht umsonst war, denn diese Seite erreichte mittlerweile viele Menschen und auch viele überzeugte Aspartame Konsumenten. Und viele davon agierten verantwortungsvoll und stellten den Konsum ein. 

Das war für mich ein Wink des Schicksales, dass jeder Mensch seinen Weg selber finden soll und muss. 

Folglich schlage ich mir derzeit die Nächte um die Ohren, um all diese Informationen, die ich die letzten Jahre gesammelt habe gesammelt ins Netz zu stellen, in der Hoffnung, dass es och viele weitere Menschen erreichen wird.

Machen Sie mit!

 

© 2013 Hannes Pharma GmbH & Co KG. All Rights Reserved.

Besucher heute0
Besucher seit 1.1.201420612

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online


....