Infoportal Grünes Gold

Was ist Grünes Gold Infonet?

gRÜNES gOLD ON fACEBOOK

infonetAuf diesen Portal stellen wir Alternativen vor, Novitäten die an den Anfängen stehen und Unterstützung benötigen. Neue Wege werden meist von ein paar wenigen gegangen, aber dann werden es immer mehr.

Betrachten wir die Nahrungsergänzung, so waren wir 1991 eine Handvoll Menschen (Firmen), die in dem Bereich tätig waren. Aus Idealismus angetrieben haben wir Naturschätzen Gehör verschafft. Aus dem heraus kam ein bewussterer Umgang mit dem Essen (Du bist was Du isst), und das Ende, was aus einem neuen Bewusstsein enstehen kann ist noch nicht in Sicht.

Immer mehr Menschen erwachen aus dem Tiefschlaf der Manipulation, erkennen das hier und jetzt, und immer mehr Menschen wollen andere Wege gehen. Und eben darum wollen wir auf diesen Portal Neue Wege aufzeigen.

Gehen muss den Weg jeder für sich selber, aber wir können ihn trotzdem gemeinsam gehen.

Deswegen gibt es auch im Frühjahr 2014 die Grünes Gold Community.

es ist an der Zeit

 

© 2013 Hannes Pharma GmbH & Co KG. All Rights Reserved.

Besucher heute23
Besucher seit 1.1.201421624

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online


....